Freizeitpark Tolk-Schau
Adresse
Tolk-Schau 1
24894 Tolk Südangeln
Telefon: 04622 - 20 84
E-Mailadresse: info(mp)tolk-schau.de
Internet: http://www.tolk-schau.de
Kartenauschnitt © OpenStreetMap-Mitwirkende
Der Freizeit-Park Tolk-Schau
Der Freizeit-Park Tolk-Schau ist ein Museum.
Und auch ein Freizeit-Park.
Es gibt dort viele Dinge zu sehen.
Und erleben.
Zum Beispiel im Erlebnis-Park.
Dort gibt es:
- Eine Achterbahn
- Einen Auto-Scooter
- Eine Boots-Rutsche
Und noch vieles mehr.
Es gibt auch das Tal der Dinosaurier.
Dort kann man viel über Dinosaurier lernen.
Zum Beispiel mit Fossilien.
Es gibt auch viele Figuren von Dinosauriern.
In Lebens-Größe.
Wie sie früher einmal waren.
Es gibt auch viele Ausstellungen.
Zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel über den Mensch.
Wie er entstanden ist.
Und wie er gelebt hat.
Vor langer Zeit.
Die Bilder wurden unter anderem von der
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
zur Verfügung gestellt.
Orte von Interesse finden
Suche nach Beiträgen
Fehler gefunden?
Sie haben einen Fehler in den Daten der Einrichtung entdeckt? Die angegebenen Informationen sind nicht vollständig? Oder Sie vermissen eine Einrichtung?
Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns das PORTAL besser zu machen. Vielen Dank.
Neueste Einrichtungen
- Stolperstein Ferdinand Ja...
- Süderstraße 23 | 24955 Harrislee
- Tischlerei & Glas Neumann
- Pattburger Bogen 21 | 24955 Harrislee
Telefon: 0461 - 7 40 48 - Fahrschule Simonsen
- Süderstraße 66 | 24955 Harrislee
Telefon: 0461 - 50 90 00 99 - Öffentlicher Behindertenp...
- Geheimrat-Dr.-Schädel-Str. 22 | 24955 Harrislee
- Öffentlicher Behindertenp...
- Am Markt 2 | 24955 Harrislee